Receptionist / Backoffice Assistant (m/w/d) TZ 20-25h/W
仕事内容
- Erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter, Führungskräfte und externe Partner/Gäste
- Freundlicher und kompetenter Empfang unserer Besucher
- Verantwortung für die Posteingangs- und -ausgangsverwaltung sowie das Rechnungsmanagement unseres F&E-Zentrums
- Betreuung des Eingangs und des Telefons
- Organisation von Meetings, Reisebuchungen und Catering
- Verwaltung des täglichen Büromaterials und der Laborausstattung
- Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben wie Terminbuchungen, allgemeines VISA, etc.
必要な能力
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Hands-on-Mentalität
- Strukturierte, umsichtige und vorausschauende Arbeitsweise
- Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office
語学力
- Fließendes Deutsch und gutes Englisch
勤務地
47877 Willich
その他
- Eine abteilungsübergreifende Einarbeitung in einem internationalem Arbeitsumfeld
- überdurchschnittlicher Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz
- Weitere soziale Leistungen wie bspw. Fahrtkostenzuschuss und Teilnahme am Verpflegungsprogramm
- Firmenevents und interne Veranstaltungen
貴社名
Toyo Tire Holdings of Europe GmbH
担当者名
Kathrin Waszk
Tel
021548911181