Receptionist / Backoffice Assistant (m/w/d) TZ 20-25h/W

仕事内容

- Erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter, Führungskräfte und externe Partner/Gäste
- Freundlicher und kompetenter Empfang unserer Besucher
- Verantwortung für die Posteingangs- und -ausgangsverwaltung sowie das Rechnungsmanagement unseres F&E-Zentrums
- Betreuung des Eingangs und des Telefons
- Organisation von Meetings, Reisebuchungen und Catering
- Verwaltung des täglichen Büromaterials und der Laborausstattung
- Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben wie Terminbuchungen, allgemeines VISA, etc.

必要な能力

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Hands-on-Mentalität
- Strukturierte, umsichtige und vorausschauende Arbeitsweise
- Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office

語学力

- Fließendes Deutsch und gutes Englisch

勤務地

47877 Willich

その他


- Eine abteilungsübergreifende Einarbeitung in einem internationalem Arbeitsumfeld
- überdurchschnittlicher Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz
- Weitere soziale Leistungen wie bspw. Fahrtkostenzuschuss und Teilnahme am Verpflegungsprogramm
- Firmenevents und interne Veranstaltungen

貴社名

Toyo Tire Holdings of Europe GmbH

担当者名

Kathrin Waszk

Tel

021548911181

Email

添付ファイル

Receptionist_Backoffice_m_w_d.pdf

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