Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
仕事内容
Für unseren Bereich Sales Operations am Standort Willich bei Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihre Verantwortung:
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Handelskunden (B2B)
Sie bearbeiten zielgerichtet alle Anfragen, Bestellungen und Beschwerden
Produkt- und Serviceinformationen kommunizieren Sie zielgerichtet und souverän
Auch die Erfassung und Abwicklung von Retouren gehört zu Ihren Aufgaben
Sie erstellen regelmäßig Auswertungen und Reportings mit Hilfe von SAP und Excel
必要な能力
Ihre Kenntnisse und Erfahrungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
- gerne auch Berufseinsteiger mit ersten Erfahrungen im Umgang mit Kunden und der Sachbearbeitung
- Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Fließendes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse in SAP oder ähnlichen Programmen wünschenswert
語学力
Fließendes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
勤務地
47877 Willich
その他
Ihre Persönlichkeit:
- Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Hohe Servicebereitschaft und Affinität für den Umgang mit Kunden
- Kooperatives und teamorientiertes Wesen
- Gute Problemlösungskompetenz
Unser Angebot:
- Ein internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Eine abteilungsübergreifende Einarbeitung sowie individuelle Unterstützung durch den Fachbereich
- Überdurchschnittlicher Jahresurlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Gute Verkehrsanbindung sowie eigener kostenloser Parkplatz
- Weitere soziale Leistungen wie bspw. Fahrtkostenzuschuss
In unserer europäischen Gesellschaft mit ihren vier Tochterunternehmen engagieren sich derzeit rund 100 Kolleginnen und Kollegen, auf deren Leistung wir sehr stolz sind. Gemeinsam arbeiten wir daran, jeden Tag besser zu werden. Diversität spielt hierfür eine entscheidende Rolle. Wir begrüßen die verschiedenen Erfahrungen und Kompetenzen unserer Angestellten. Einander mit Respekt und Toleranz zu begegnen ist für uns selbstverständlich. Bei Toyo Tires erwarten unsere Teammitglieder vielfältige und spannende Aufgaben, bei denen sie sich persönlich einbringen und weiterentwickeln können. Wer Freude daran hat, eigeninitiativ zu handeln und Verantwortung zu übernehmen, findet bei uns die Chance, am Fortschritt des Unternehmens aktiv mitzuwirken und sich dabei auch selbst zu entfalten. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Kolleginnen und Kollegen nicht weniger als die tragenden Säulen von Toyo Tires Erfolg und Zukunft sind.
Senden Sie jetzt Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an*:
recruiting@toyo-tire.de
Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Kathrin Waszk.
*Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zwecke des Auswahlverfahrens ein. Ihre Daten werden spätestens sechs Monate nach Besetzung der Stelle vollständig gelöscht. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Zustimmung durch eine Mitteilung in Textform zu widerrufen.
貴社名
Toyo Tire Holdings of Europe GmbH
担当者名
Frau Kathrin Waszk
Tel
02154-8911-181