Kundenberater:in für unsere japanischen Kunden (m/w/d)
仕事内容
• gern Gesprächsanlässe generieren und neue und bestehende Kunden für die Stadtsparkasse begeistern, gewinnen und durch einen konsequenten Kundenkontakt binden möchten.
• Potenziale (z.B. cross-selling) erkennen und durch ganzheitliche sowie vielseitige Beratung auf unterschiedlichen Kanälen abschlussorientierte Kundengespräche entlang der Lebensphasen führen.
• einen Blick auf Online-Lösungen haben bspw. Produktabschlüsse fallabschließend online bearbeiten.
• Kundenbedarfe für die Vermögens-, Firmenkunden- oder Direktberatung aktiv erkennen, Mehrwerte aufzeigen und die bedarfsgerechte Überleitung sicherstellen sowie gezielt die Baufinanzierungsspezialisten einbinden.
• eine hohe Serviceorientierung unter Nutzung von unterschiedlichen Kanälen gegenüber internen und externen Kunden als selbstverständlich erachten.
• Lust haben, gemeinsam mit dem Filialteam die operative Umsetzung des Selbstverständnisses der Stadtsparkasse Düsseldorf umsetzen.
必要な能力
• über eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung und einer Weiterbildung zum Bank-/Sparkassenfachwirt, einem bankfachlichem Studium oder vergleichbar verfügen.
• sofern Sie nicht über die erforderliche Aus-/Weiterbildung verfügen, entwickeln wir Sie gerne im Rahmen unseres Quereinsteigerprogramms
• Freude und die Bereitschaft mitbringen, unsere ganzheitlich und lösungsorientiert Kunden zu beraten und durch aktives Zuhören die Belange der Kunden zu erkennen.
• fit in der Beratung von Individual-/Bankkunden, insbesondere auch in der Wertpapierberatung, sind.
• über Grundkenntnisse im Vorsorge-. Giro- und Kreditgeschäft verfügen.
• idealerweise bereits über erste Produkt- und Softwarekenntnisse aus der Sparkassenlandschaft verfügen.
• gerne im Team arbeiten und selbstständig, flexibel sowie gut organisiert sind.
• mit dem richtigen Maß an Souveränität und Empathie uns und unsere Kunden überzeugen können.
語学力
perfekt Japanisch in Wort und Schrift sowie handlungssicher Deutsch in Wort und Schrift
勤務地
Berliner Allee 33, 40212 Düsseldorf
その他
Warum Stadtsparkasse Düsseldorf?
Bei der Stadtsparkasse Düsseldorf geht es um Menschen und das, was sie bewegt und voranbringt. Mit dem Herzen statt nur mit dem Kopf entscheiden. Freies Denken leben und fördern. Verantwortung übernehmen. Prozesse und Regeln auch kritisch hinterfragen. Sich mehr zutrauen auch über Hierarchien hinweg. Zukunftsorientierte Chancen und Möglichkeiten erkennen und ausschöpfen. Gemeinsam die Digitalisierung vorantreiben und leben. Ohne den persönlichen Kontakt und die Nähe zu den Kund:innen zu verlieren.
# Denken. Handeln. Miteinander!
• Seit 1825 für die Menschen in der Region da!
• Rund 1.500 Mitarbeiter:innen für mehr als 400.000 Kund:innen!
• Großsparkasse mit 16 Mrd. Bilanzsumme!
• Großer Förderer der Region für soziale und kulturelle Projekte!
• Marktführer für den Mittelstand!
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich in wenigen Schritten. Einfach auf den Button klicken und uns Ihre Onlinebewerbung senden. Wir freuen uns auf Sie.
Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.
Jetzt hier bewerben ↓
Link
https://sparkasse.mein-check-in.de/sskduesseldorf/position-82743
貴社名
Stadtsparkasse Düsseldorf
担当者名
Michel Esser, Referent Personalmanagement
Tel
0211/878-1885