Mitarbeiter*in General Affairs & Personal Assistant (m/w/d) (befristet)

仕事内容

Der Aufgabenbereich unterteilt sich in die Bereiche Personal Assistant für den japanischen Ge-schäftsführer (30%) und General Affairs (Back Office, Reisemanagement und Procurement) (70%).

Personal Assistant:
• Organisation von Geschäftsreisen und dem Entertainmentprogramm vor Ort
• Organisation von Meetings (On- und Offline)
• Vewaltung des Postein- und ausgangs für den japanischen Geschäftsführer
• Betreuung der VIP Gäste
• Sonstige Assistenzaufgaben auf Anfrage

General Affairs:
• Abschließen und verwalten von Verträgen bzgl. Geschäftsreisen
• Verwaltung der 2 Poolfahrzeuge
• Organisation interner Veranstaltungen
• Beschaffung von Büromaterial
• Nutzung verschiedener Software Systeme zur Bearbeitung von internen Prozessen
• Regelmäßiger Informationsaustausch mit dem Head Office
• Unterstützung der Expats
• Vertretung für den Empfang

必要な能力

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erfahrung im Bankenbereich ist von Vorteil
• Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (Excel, Word und PowerPoint)
• Sie verfügen über sehr gute organisatorische Fähigkeiten
• Gastfreundliches Auftreten

語学力

Sie sprechen fließend japanisch und verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

勤務地

Düsseldorf

貴社名

Mizuho Bank, Ltd.

担当者名

Lena Jakobs

Tel

02111302615

Email

添付ファイル

Stellenanzeige Mitarbeiter-in General Affairs PA.pdf

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